News

 

Viele Gratulanten ließen den Jubilar hochleben!

21.06.2022 21:07

Ein ständiges Kommen und Gehen herrschte am Fronleichnamstag im Haus von Vinzenz Kranebitter. Zahlreiche Verwandte und Freunde kamen, um dem Telfer zum 90. Geburtstag hochleben zu lassen. Auch Bürgermeister Christian Härting war unter den Gratulanten.

Vinzenz Kranebitter stammt aus einer alteingesessenen Telfer Bürgerfamilie. Beruflich leitete er jahrzehntelang den Sägewerksbetrieb innerhalb der familieneigenen Firma Eurospan. Der Jubilar kann auf zwei Söhne, sechs Enkel und einen Urenkel stolz sein, die ihn zum Neunziger natürlich gebührend feierten.

Ein besonders Hobby, dem er nach wie vor mit Leidenschaft nachgeht, ist das Fotografieren. Folgerichtig hat sich der Kameraklub Telfs zum runden Geburtstag seines langjährigen Mitglieds eine besondere Würdigung einfallen lassen: Im Inntalcenter gibt es derzeit eine Fotoausstellung mit 38 meisterhaften Bildern von Vinzenz Kranebitter.

Im Bild: Bürgermeister Christian Härting wünschte Vinzenz Kranebitter alles Gute zum 90. Geburtstag und überreichte ein Präsent der Gemeinde.

(Foto: MG Telfs/Dietrich)