News

 

Telfs Patriots gegen Blue Devils

26.04.2011 17:27
Am Osterwochenende fand das erste Heimspiel des American Football Club "Telfs Patriots" auf dem Rasenplatz des Sportzentrums statt.
Die "Blue Devils 2" aus Hohenems kamen mit einem sehr kleinen, aber starken und ausdauerndem Kader und dominierten das Spiel klar ab dem zweiten Viertel. Die Patriots gingen mit einem geringen Rückstand von 12:7 in die Halbzeit. Die Halbzeit Show wurde vom Cheer Dance Team des Turnverein Jahn und den "Pats", den Cheerleadern, gestaltet und von rund 200 Fans bejubelt.
Trotz der Unterstützung der zahlreichen Zuschauer und der Pats, konnten die Patriots das Spiel gegen den kleinen, starken Vorarlberger Gegner nicht mehr drehen. Am Ende stand es 40:13 für die Blue Devils. Die zwei Touchdowns für das Telfer Team wurden von Raphael Heuberger erzielt.
Weitere Heimspiele: 7. und 15. Mai, Kick off jeweils um 15 Uhr auf dem Rasenplatz des Sportzentrums Telfs. (Foto: privat)