News

 

Telfer Schleicher bei der „Fasnet“

23.02.2023 16:13

Eine große Delegation der Telfer Schleicher mit Obmann Hans Sterzinger und Gotl Doris Szeli-Haas besuchte am Faschingssonntag die „Fasnet“ in der Telfer Partnergemeinde Elzach im Schwarzwald.

Die Schleicher wurden herzlich empfangen und zeigten sich von der Aufführung der fast 1.500 „Schuttig“-Figuren und vier Musikkapellen der Gemeinde Elzach sehr beeindruckt. Schleicherobmann Sterzinger Obmann dankte sich beim Elzacher Bürgermeister Roland Tibi und dem für die Städtepartnerschaft verantwortlichen Mitarbeiter Philipp Hässler für die Gastfreundschaft. Natürlich wurden die Vertreter der Partnergemeinde zum nächsten Telfer Schleicherlaufen am 2. Februar 2025 eingeladen.

Im Bild: Die Telfer Schleicher mit Bürgermeister Roland Tibi vor dem Elzacher Rathaus.

Unten: Schnappschüsse von der „Fasnet“ in Elzach.

(Fotos: MG Telfs/Wackerle)