News

 

Spende für Telfer helfen Telfern

03.03.2023 15:03

Eine großzügige Spende an »Telfer helfen Telfern« (ThT) übergab kürzlich das Ingenieurbüro »plan.A« in Telfs. Ing. DI (FH) Cuma Akbas spendierte 1.000,- Euro für den sozialen Unterstützungsverein.

„Einfach bedürftigen Menschen was Gutes tun, ohne eine Gegenleistung dafür zu verlangen“ wollte Ing. DI (FH) Cuma Akbas, der am RISA-Areal in Sagl ein Ingenieurbüro für Elektrotechnik betreibt. Vor zwei Jahren hat er sich selbstständig gemacht und plant Projekte für Betriebs- und Sicherheitstechnik im Straßen- und Bahntunnelbereich. Gemeinsam mit seiner Gattin Buket überreichte er symbolisch den Scheck über die Spendensumme an ThT-Obmann Christian Härting und Kassier-Stv. Claudia Waldhart.

Am Bild: (v.l.) ThT-Obmann Bgm. Christian Härting, Buket und Ing. DI (FH) Cuma Akbas sowie ThT-Kassier-Stv. Claudia Waldhart.
Foto: MG Telfs/Pichler