News

 

Spende aus Fest-Erlös

22.05.2019 11:43

Wie angekündigt spendete der türkisch-islamische Kulturverein ATIB Telfs einen Teil der beim jüngsten „Kermes-Fest“ erzielten Einnahmen an die Hilfsorganisation „Telfer helfen Telfern“. ATIB-Obmann Saban Öncü und GR Güven Tekcan übergaben kürzlich im Rathaus die beachtliche Summe von 500 Euro an ThT-Obmann-Stellvertreter Bgm. Christian Härting und Kassierin Doris Schiller.

Güven Tekcan: „Es war seit langem ein Anliegen von mir, dass der Verein ATIB für die Stiftung Telfer helfen Telfern eine Spende als Zeichen der Solidarität tätigt. Ich bin sehr glücklich, dass es heuer gelungen ist. Sehr gerne setzen wir im Rahmen der Möglichkeiten derartige Solidaritätsschritte.“


Im Bild bei der Überreichung der Spende (v. l.): „Telfer helfen Telfern“-Obmann-Stv. Bgm. Christian Härting, ATIB-Obmann Saban Öncü, GR Güven Tekcan und ThT-Kassierin Doris Schiller.

(Foto: MG Telfs/Dietrich)