News

 

Spendable Gäste im »Coco Loco«!

10.09.2021 12:06

Die beliebte Café-Bar »Coco Loco« am Wallnöferplatz feierte kürzlich 5 Jahre Neuübernahme. (Stamm-)Gäste spendeten bei dieser Gelegenheit zugunsten des Unterstützungsvereines »Telfer helfen Telfern«. Ein entsprechender Scheck wurde kürzlich übergeben.

Anlässlich des Jubiläums gab’s ein großes Grillfest, im Rahmen dessen die anwesenden (Stamm-)Gäste die Möglichkeit hatten, statt der Bezahlung des Essens eine Geldspende zugunsten des Unterstützungsvereines »Telfer helfen Telfern« (ThT) in eine Box zu werfen. So kamen inklusive Trinkgeld, das das Servicepersonal dankenswerter Weise auch noch spendete, 750,- Euro zusammen. Der entsprechende Scheck wurde von den beiden Wirten Benjamin Walcher und Christian Hauser an ThT-Obmann Bgm. Christian Härting und ThT-Kassier-Stv. Claudia Waldhart übergeben. Mehr Infos zu ThT auf telferhelfentelfern.at.

Am Bild: Scheckübergabe an ThT-Obmann Bgm. Christian Härting (ganz r.) und ThT-Kassier-Stv. Claudia Waldhart (ganz l.): Das Team vom »Coco Loco« (v.l.) Benjamin Walcher, Gabi Schilcher, Nadine Hauser, Margit Rainer und Christian Hauser. 

Foto: MG Telfs/Pichler