News

 

Sommernachtskonzert im Telfer Bad

01.06.2018 22:00

Der Regen tat weder dem Musikgenuss noch der Stimmung Abbruch: Am Donnerstagabend ging im Telfer Bad die Live-Übertragung des Sommernachtskonzerts aus Schönbrunn auf Großleinwand erfolgreich über die Bühne.

Sozusagen zur Einstimmung gab’s Robbie Williams zu hören, dann folgten die Klassik- und Opernklänge der Wiener Philharmoniker.
Dass sich ausgerechnet zu Beginn der ORF-Übertragung aus Schloss Schönbrunn Regenschauer einstellten, bremste den Erfolg dieser ersten Open-Air-Veranstaltung im Telfer Bad nur wenig. Die rund hundert musikbegeisterten Besucher platzierten sich unter die schnell aufgestellten großen Schirme und auf die überdachte Terrasse des Cafes. Und sie wurden durch die wunderbaren Klänge der Philharmoniker und von Stargast Anna Netrebko reichlich fürs Kommen und Ausharren belohnt.

Über weitere Veranstaltungen dieser Art im Telfer Bad wird bereits nachgedacht.

(Fotos; MG Telfs/Dietrich)