News

 

Schleicherlaufen 2020: erste Komiteesitzung!

28.02.2019 19:58

Das Telfer Schleicherlaufen 2020 macht sich bereits unüberhörbar bemerknbar! Montagabend fand im "Schweizerhof" die erste Sitzung des erweiterten Fasnachtkomitees (Komitee, Gruppenobmänner und Blaulichtorganisationen) statt.

Bei der Besprechung, die von Obmann Bgm. Christian Härting geleitet wurde, ging es u. a. um organisatorische Fragen zur Josefi-Hauptversammlung am 19. März, aber auch schon um Termine und geplante Aktivitäten bis hin zum Aufführungstag, dem 2. Februar 2020.

Zu Josefi muss bekanntlich die Versammlung aller Fasnachtler abstimmen, ob das Schleicherlaufen 2020 stattfinden soll. Ein Blick in die bereits jetzt hoch motivierte Runde ließ allerdings keinen Zweifel zu, wie diese Abstimmung ausgehen wird…

(Fotos: MG Telfs/Dietrich)