News

 

Schach- und Kartenpartien auch noch mit 90!

07.02.2018 12:00

Mit Freunden und Angehörigen feierte Roman Hellrigl am Montag in Telfs seinen neunzigsten Geburtstag. Auch Bürgermeister Christian Härting gratulierte und überreichte dem Jubilar einen „guten Tropfen“.

Roman Hellrigl tritt sein zehntes Lebensjahrzehnt in ausgezeichneter Verfassung an. Er spielt noch regelmäßig Schach und mehrmals in der Woche steht eine Kartenrunde auf dem Programm. So überrascht es nicht, dass der Jubilar über einen großen Freundeskreis hat, der es sich natürlich nicht nehmen ließ, zusammen mit der Familie zum Ehrentag zu gratulieren.

Roman Hellrigl war beruflich lange als Polier tätig. Dann beschritt er neue Wege und eröffnete eine Pension, die er erfolgreich betrieb und die jetzt von seiner Tochter geführt wird. (sd)


Im Bild: Jubilar Roman Hellrigl mit seiner Schwester Elsa und Bgm. Christian Härting, zwei der Gratulanten.

Unten: Freunde und Angehörige ließen den rüstigen Neunziger (Mitte) an seinem Ehrentag hochleben.

(Fotos: MG Telfs/Dietrich)