News

 

Raiffeisen spendet an „Telfer helfen Telfern“

03.12.2018 09:44

Eine namhafte Spende hat die Raiffeisenbank Telfs-Mieming vorige Woche an den Sozialverein „Telfer helfen Telfern“ übergeben.

Der Betrag stammt aus freiwilligen Spenden bei der 125-Jahr-Feier der Bank, die im Herbst als großes Volksfest auf dem Wallnöfer-Platz begangen wurde. „Ein weiterer Betrag kommt von einer Versammlung im Frühjahr – und wurde jetzt von uns großzügig aufgestockt“, verrät Prokurist Christoph Allegranzi.     

Obmann und Gründer Helmut Kopp bedankte sich herzlich: „Gerade in der Weihnachtszeit merkt man, wie viele bedürftige Menschen es gibt, denen es oft am Nötigsten fehlt. Nicht zu reden von Weihnachtsgeschenken. Da können wir spontan und unbürokratisch helfen!“
 
Im Bild Firmenkundenbetreuer Prok. Harald Larcher, „Telfer helfen Telfern“-Kassierin Doris Schiller, Obmann Helmut Kopp und Vertriebsleiter Prok. Christoph Allegranzi (v.l.).