News

 

Neunziger und Diamantene Hochzeit

09.11.2018 16:40

Am 7. November feierte Karl Strigl seinen 90. Geburtstag. Aber nicht nur das: Vor kurzem begingen der Jubilar und Gattin Anna auch die Diamantene Hochzeit (60 Jahre Ehe), außerdem ist es 60 Jahre her, dass der geborene Pollinger nach Telfs übersiedelte.

Bürgermeister Christian Härting stattete dem Telfer „Dreifach-Jubilar“ einen Gratulationsbesuch ab, wünschte ihm und seiner Gattin im Namen der Gemeinde alles Gute und überreichte ein Geschenk. Der gelernte Schneider erfreut sich guter Gesundheit und genoss seinen Ehrentag, der – wie schon zuvor das Hochzeitsjubiläum – im Kreis der Familie gebührend gefeiert wurde.

Im Bild: Karl Strigl feierte nicht nur den Neunziger, sondern mit Ehefrau Anna auch die Diamantene Hochzeit. Bgm. Christian Härting gratulierte.

(Foto: MG Telfs/Dietrich)