News

 

MOHI eröffnet 1. Regionalstelle in Telfs

19.11.2008 16:31
Sozialintegrative Alltagsbegleitung jetzt auch in der Region Telfs/Oberland. Mag. Ludwig Plangger, Geschäftsführer von MOHI Tirol, konnte bei der Eröffnung der 1. Regionalstelle von MOHI Tirol am 19.11.2008 in Telfs auch Mag. Günter Porta und LR Gerhard Reheis begrüßen.
Die Leiterin der Regionalstelle Telfs, Dr. Susanne Steyrer-Aouachri hat in ihrer Begrüßung den Verein MOHI und sein Angebot vorgestellt. MOHI wurde vor 25 Jahren mit der Idee begründet, dass Menschen mit Beeinträchtigung Unterstützung bei ihrer individuellen Lebensgestaltung in ihrer Wohnung und ihrem Umfeld erhalten. So können sie am gesellschaftlichen Leben teilhaben und soweit als möglich ihren Alltag selbstständig und selbst bestimmt gestalten. Derzeit betreut MOHI Tirol rund 180 Klienten in ganz Tirol. (wackerle / Bild: awa)