News

 

Lieselotte ließ sich Zeit

15.06.2009 17:56
Der Sportverein Raika Telfs veranstaltete am Wochenende sein großes Saison-Abschlussfest. Höhepunkt war das "Kuhfladen-Bingo".
Die Organisatoren um Obmann Michael Kersch­baum hatten für das Fest am Sportplatz Emat ein buntes Programm zusammengestellt. Am Nachmittag wurde ein Fußballturnier mit sechs (zum Teil spontan formierten) Altherren-Mannschaften ausgefochten. Den Sieg holten sich dabei mit einem Tor Vorsprung die Kicker des Cafe Istanbul.
Am Abend ging dann das „Kuhfladen-Bingo“ über die Bühne, bei dem Kuh Lieselotte die Glücksfee spielte, sich aber dabei viel Zeit ließ. Erst nach mehr als zwei Stunden entschloss sich Lieselotte, ein Planquadrat des Spielfeldes zu "markieren", wodurch die Siegerlose festgestellt werden konnten.
Den Hauptpreis von 3000 Euro gewann Peter Ziegler mit Los Nr. 477. Welche Losnummern sonst noch Treffer erzielt haben, ist auf der SV-Homepage abrufbar: www.sv-telfs.at
(sd/Foto: Dietrich)