News

 

Jubel, Trubel, Heiterkeit!

05.09.2021 17:27

Unter dem Motto „Rock the Deck“ ging am Samstag auf dem neuen Parkdeck des Telfer Inntalcenters ein tolles Sommerfest über die Bühne.


Mit kräftiger Unterstützung der Marktgemeinde hatten sich fünf heimische Gastronomiebetriebe zusammengetan und sorgten mit ihren Ständen und Bars für ein vielfältiges Angebot an kulinarischen Spezialitäten. Prosecco-, Wein- und Bierbars stellten sicher, dass der Durst keine Chance hatte. Natürlich gab’s Live-Musik und auch das angenehme Sommerwetter trug zur Volksfeststimmung bei! Den Bieranstich nahm mit sicherer Hand Bürgermeister Christian Härting vor.

Mit dabei waren aus dem Inntalcenter Toni's Restaurant und das Cafe Margit, weiters die Proseccheria Mile Grazie, das Tirolini und das Thai-Restaurant. Dem Publikum, das in Scharen kam, gefiel’s!


Im Bild: "Prost!" nach dem Bieranstich bei "Rock the Deck" auf dem Parkdeck des Inntalcenter Telfs: Bürgermeister Christian Härting, umgeben von den veranstaltenden Gastronomen. Rechts: GV Alexander Schatz, der als Wirtschaftsreferent erheblich zum Zustandekommen der Veranstaltung beitrug.

(Fotos: MG Telfs/Dietrich)