News

 

1300 Besucher bei der Sportverensmesse!

06.05.2018 20:00

Ein schöner Erfolg war die Sportvereinsmesse, die am Freitag im Sportzentrum Telfs über die Bühne ging:  Rund 1300 Besucherinnen und Besucher nutzen die Gelegenheit, sich über das Angebot von 16 Telfer Vereinen zu informieren.

Mehr als 40 Klassen aus Telfer Schulen, sogar einige Kindergartengruppen und viele weitere Interessierte kamen ins Sportzentrum um sich Anregungen zu holen, sich zu informieren und die verschiedenen Sportarten auszuprobieren. Organisiert wurde das Event vom Jugend- und Sportausschuss der Gemeinde unter Obmann GR Simon Lung und der Jugendarbeit Telfs unter Leitung von Florian Minatti.

Die beteiligten Vereine und Organisationen waren: Bahnengolfclub, Telfs Patriots, Pats Telfs, Turnverein Jahn, Line Dance Moves Telfs, Volleyballclub, Kletterzentrum Bergstation Raiffeisen Squash Club, Ponyhof Lipp – Isländersportverein, Tischtennisclub, Drachenfliegerclub, Highlive Adventuregroup, Hockeycenter Oberland Silz Telfs, Tennisclub, Sportverein und Jugend Telfs.

(Fotos: MG Telfs/Dietrich)