News

 

Großer Zuspruch für das Kuppelfest

04.08.2019 08:28

Das „Kuppelfest“ im Rahmen der Erlebniswochen am Samstag war gut besucht. Unter der Kuppel des SportZentrums Telfs wurden für die jungen Besucher bei freiem Eintritt viele Attraktionen geboten: Zielwerfen und Mini-Fußball, Bastel-, Spiel- und Schminkstationen, Hüpfburgen, ein Bobby Car- und Dreirad-Parcours usw.

Im Freigelände war auf dem Areal des Jugendzentrums ein Go-Kart-Parcours aufgebaut, in der Tennishalle gab es „Speedtennis“. Auch für Verpflegung war gesorgt. 

Die Feuerwehr führte ein Auto samt Ausrüstung vor. Beim Clown Pfiffi konnten jeweils zwei Teilnehmer mit Wasserspritzen im Wettbewerb Tischtennisbälle von Flaschen schießen. Die Gruppe „Pelemele“ spielte zwei Mal live „Rock für Kinder“.

Bei vielen Stationen musste man zeitweise wegen des Andrangs ein bisschen warten. Dabei konnte man aber zuschauen, wie es die anderen machen...

Hier ein Bilderbogen vom heurigen Kuppelfest. (Fotos: Schatz)