News

 

Große Fashionshow bei Riml Sports

25.11.2019 11:16

Die Fashionshow bei Riml Sports im Telfs Park ist ein jährlicher Fixtermin und wichtiger Impuls im Telfer Wirtschaftsleben. Dementsprechend gab sich auch die Gemeindeführung ein Stelldichein bei diesem gesellschaftlichen Come-Together.

Einmal im Jahr werden die 900 m2 Shopfläche bei Riml Sports zum Laufsteg. Fesche Models aus Telfs und Umgebung präsentierten vor vollem Haus die Trends des Winters 2019/20 und Must-Haves auf der Piste. Mitten im Publikum saß Skistar Benni Raich, der sich die Show nicht entgehen ließ. Stargast auf dem Catwalk: Germanys Next Top Model-Kandidatin Varisa Caluk. Das offizielle Telfs war vertreten durch Bgm. Christian Härting und Vize-Bgm. LA Cornelia Hagele. Auch Kulturreferent Josef Federspiel gab sich mit Gattin Brunhilde und Tochter Marina die Ehre.

Foto oben: Hausherr Gerold Riml (l.) konnte Bgm. Christian Härting (r.) und Skistar Benni Raich bei der großen Fashionshow im Telfs Park begrüßen.

Fotos unten:

Vize-Bgm. LA Cornelia Hagele mit Shop-Managerin Sylvia Pickelmann (l.)

Kulturreferent Josef Federspiel mit Gattin Brunhilde und Tochter Marina

Das Team von Riml Sports Telfs

Gerold Riml und Benni Raich zeigen die neueste Hardware.

Tanzeinlagen von fleXdance und die neuesten Trends bei winterlicher Sportkleidung begeisterten die Zuschauer.

Fotos: Pichler