News

 

Glückwünsche an Alt-Bezirkshauptmann zum 85-er

25.07.2019 10:35

Seinen 85. Geburtstag feierte Alt-Bezirkshauptmann HR Dr. Günther Sterzinger am vergangenen Montag. Auch die Marktgemeinde Telfs stellte sich mit einem kleinen Präsent als Gratulant ein.

Der gebürtige Landecker war 27 Jahre lang Bezirkshauptmann in Innsbruck-Land und trat mit Ende 1999 in den Ruhestand. Er hatte immer ein offenes Ohr für Telfs. In Anerkennung seiner Verdienste um die Marktgemeinde wurde ihm am 9. November 1997 die Ehrenbürgerschaft verliehen. „Der frühere Bezirkshauptmann hat in seiner Amtszeit Telfs immer wieder unterstützt“, würdigt Bgm. Christian Härting.

Referatsleiter Arnold Wackerle besuchte den rüstigen Jubilar im Auftrag des Bürgermeisters und brachte ihm einen Geschenkskorb mit.

Im Bild: RL Arnold Wackerle gratulierte Alt-BH Dr. Günther Sterzinger im Garten seines Innsbrucker Hauses. (Foto: Privat)