News

 

FPÖ veranstaltet eigenen Infoabend

Einen Infoabend zum Thema "Unterbringung minderjähriger Flüchtlinge in der Bahnhofstraße" veranstaltet die FPÖ Telfs am Dienstag 30. August um 19 Uhr im Hotel Munde.

Die Marktgemeinde hatte die Bevölkerung schon für den 18. August zu einem öffentlichen Informations- und Diskussionsabend über dieses Thema eingeladen, an dem neben verschiedenen Experten mehr als 100 Interessierte teilnahmen und sich zu Wort melden konnten (wir berichteten). Nun kündigt die FPÖ eine eigene Veranstaltung an. 

Mit dabei sind laut Ankündigung Landesparteiobmann Mag. Markus Abwerzger, FPÖ-Gemeindevorstand Michael Ebenbichler und FPÖ-GR Wolfgang Gasser sowie weitere Vertreter der Telfer Oppositionsparteien.

Der Diskussionsabend beginnt am Dienstag 30. August um 19 Uhr im Telfer Hotel Munde, Untermarktstraße 17.