News

 

Firstfeier für 35 Wohnungen

01.04.2019 11:25

Zur Firstfeier lud die gemeinnützige Wohnbaugesellschaft Wohnungseigentum (we) Ende März in die Anton-Auer-Straße. Dort entstehen auf dem zentrumsnah gelegenen Grundstück 35 objektgeförderte Mietkaufwohnungen sowie im Erdgeschoß insgesamt drei Einheiten für Praxis/Büro/Gewerbe.

„Die Bautätigkeit der we in Telfs findet mit der Errichtung des Wohn- und Geschäftshauses in der Anton Auer Straße eine erfolgreiche Fortsetzung“, sagte we-Geschäftsführer DI Walter Sojer in seiner kurzen Ansprache: „Mit diesem Projekt erfährt das Telfer Ortszentrum erneut einen Qualitätssprung!“

Die Gesamtbaukosten belaufen sich auf ca. 8 Mio. Euro, die Tiroler Wohnbauförderung trägt ca. 2,7 Mio. Euro an Landesdarlehen bei. Alle Wohnungen wurden bereits durch die Marktgemeinde Telfs vergeben.

Der Baufortschritt ist sehr gut, das Projekt wird im Herbst 2019 fertiggestellt und übergeben.

Im Bild begrüßt we-Geschäftsführer DI Walter Sojer die Gäste der Firstfeier. (Foto: we)