News

 

Einladung zur Hochzeitsreise nach Tirol

31.07.2009 00:14
Dominique und Freddy Rutté-Recker aus dem belgischen Eupen genossen schöne Urlaubstage in Telfs und Umgebung. Zum Ferienaufenthalt kam das jung verheiratete Paar auf nicht alltägliche Weise.
90 Tiroler haben im vergangenen Jahr am "Eupener Tirolerfest" teilgenommen und dabei eifrig die Werbetrommel für die Ferienregionen tirolmitte sowie Mieminger Plateau & Fernpass-Seen gerührt. Dabei stand auch ein Besuch im Rathaus von Eupen auf dem Programm. Gerade, als die Tiroler Aufstellung nahmen, verließ ein frischgetrautes Brautpaar das Rathaus. Da trat TVB-Obmann Michael Raffelsberger auf den Plan: Er schenkte den Hochzeitern spontan einen Ferienaufenthalt in Tirol, den diese jetzt antraten.
Das Ehepaar wählte eine Unterkunft bei der Fa. Dietrich Gästeappartements in Telfs und war mit seinem Aufenthalt vollauf zufrieden. In bester Stimmung bedankten sie sich mit einer Sonnenblume bei TVB-Geschäftsführerin Sigrun Bölderl für den schönen Urlaub (Bild).
Sigrun Bölderl: "Das sympathische Paar hat bei uns bei meist schönem Wetter unbeschwerte Urlaubstage genossen. Die spontane Einladung hat viel Aufsehen erregt und war ein voller Werbeerfolg." (sd/Foto: TVB)