News

 

Der Postpartner in St. Georgen hat eröffnet

31.08.2009 17:42
Seit 31.8.2009 können die Bewohner des Telfer Ortsteils St. Georgen ihre Postgeschäfte in der Trafik erledigen: Der Postpartner hat eröffnet.
Die Proteste der Bürger und die vielfachen Interventionen der Gemeindeführung haben zu einem akzeptablen Ergebnis geführt. Die postalische Versorgung von St. Georgen dürfte wieder sichergestellt sein. Laut den Verantwortlichen bietet der Postpartner in der Trafik in der Birkenbergstraße die gleichen Leistungen an wie die nun geschlossene Postamt-Filiale. Bereits am ersten Tag verzeichnete man mehr als 50 Postkunden.
Die Öffnungszeiten entsprechen denen der Trafik:
Montag-Freitag 7 bis 13 und 15 bis 21 Uhr.
Samstag: 8 bis 13 Uhr. (sd/Foto: Dietrich)

Unser kurz nach der Eröffnung entstandenes Foto zeigt v. l. Postpartnerin Anita Huber, Mitarbeiterin Monika Fleckinger und Post-Trainer Bernhard Kaserer, der den neuen Postdienstleistern noch einige Tage mit Rat und Tat zur Verfügung stehen wird.