News

 

Daisy und Donald waren die Schönsten

24.02.2009 08:26
Barack Obama tanzte mit der Freiheitsstatue und Daisy und Donald Duck gewannen den Preis für die schönste Maske. Beim Seniorenfasching im Telfer Rathaussaal war einiges los.
Spaß und Stimmung waren Trumpf beim schon traditionellen Rosenmontag-Gschnas. Zahlreiche Maskierte waren der Einladung des Seniorenreferats der Marktgemeinde gefolgt und tummelten sich zur Live-Musik von Heini Weber auf dem Tanzparkett.
Den Preis für die schönste Maske, einen von der Gemeinde Telfs gespendeter Reisegutschein, errang das Pärchen "Daisy und Donald Duck". Weitere Preise gingen an "Till Eulenspiegel", die "Kuh" und die "Freiheitsstatue".
Dass die Freiheitsstatue anwesend war, traf sich übrigens bestens, präsentierte sich Cheforganisatorin Gemeinderätin Angelika Braun (im Bild links) doch als US-Präsident Barack Obama. Natürlich wagten die beiden Symbolfiguren auch ein gemeinsames Tänzchen. (sd/Foto: Dietrich)