News

 

Bundeskanzler besucht Telfs

20.05.2008 07:57
Zum Kurzbesuch nach Telfs kam Bundeskanzler Dr. Alfred Gusenbauer am Dienstag Nachmittag. Weil er im Inntalcenter an der Preisverteilung des Raiffeisen-Malwettbewerbes vorbeikam, verteilte er dort gleich die Siegerpreise.
Auf seinem Weg vom Hotel Hohe Munde zum Inntalcenter und im Einkaufszentrum selbst schüttelte Gusenbauer viele Hände. Unter anderem begrüßte er Altbürgermeister Emil Achammer und Senioren-Chef Alfons Kaufmann. Nach einem Rundgang durch das Einkaufszentrum in Begleitung von SPÖ-Ortsobmann VBgm. Peter Gritsch und LR Dr. Hans Lindenberger half der Kanzler VBgm. Michael Raffelsberger noch bei der Preisverteilung. Unter anderen gratulierte er Schülern des Sonderpädagogischen Zentrums SPZ zu ihrem Gewinn. (wisch / Foto: Schatz)