News

 

ARGE Region Telfs Marketing setzt Impulse

11.06.2022 10:00

Kürzlich traf sich die ARGE Region Telfs Marketing zur ersten Sitzung in der neuen Gemeinderatsperiode. Gemeinsam mit Obmann GR Alexander Schatz fixierten die Mitglieder die nächsten Initiativen für die Region Telfs. Mit dabei war auch der neu gewählte Innsbrucker TVB-Obmann LA Mario Gerber.

Alle ARGE Partner (Inntalcenter, Kaufmannschaft und TVB) fanden lobende Worte für die bisherig geleistete Arbeit. Trotz der schwierigen Pandemiezeiten konnten erfolgreiche Akzente wie etwa der Telfer Aperitif oder das Gutsch(w)ein gesetzt werden. Außerdem wurde die positive Außenwirkung mit den Werbekampagnen für Sport und Handel spürbar gesteigert. TVB-Obmann Mario Gerber zeigte sich begeistert über die vergangene Arbeit: „Gratulation zu diesem professionellen Ortsmarketing. Der Tourismusverband wird auch weiterhin ein verlässlicher Partner für Telfs sein.“

Für den Wirtschaftsausschussobmann Alex Schatz ist der eingeschlagene Weg erfolgsversprechend: „Wir ziehen alle an einem Strang. Die ARGE entwickelt Initiativen, um Telfs attraktiver und anziehender zu gestalten. Wir sind eine Art Ideenschmiede mit ausgeprägter Umsetzungskraft. Die von der ARGE entwickelten Impulse werden im Wirtschaftsausschuss mit allen Beteiligten detailliert besprochen und bei Bedarf adaptiert.“

Bei der Sitzung wurde die Zusammenarbeit mit allen Partnern um weitere zwei Jahre verlängert. „Die nächsten Events sind bereits in Planung bzw. Umsetzung“, informiert Obmann Schatz.

Weitere Infos: www.wirsindtelfs.at

Im Bild: Die Teilnehmer der jüngsten ARGE-Sitzung. Vorne, v. l.: TVB-Obmann Mario Gerber, Obmann GR Alex Schatz, Bgm. Christian Härting. Hinten, v.l.: Regine Sparber (TVB), Christoph Stock (TVB), GR Cornelia Springer, Verena Schlager (MGT), Christiane Koppelstätter (MGT), Patricia Hagele (Kaufmannschaft), Herbert Föger (IC), Fred Unterwurzacher (IC) und Christian Santer (MGT)

Bildnachweis: MGT/Pichler