News

 

Alles "Sehr gut" beim Lehrabschluss

04.07.2014 07:57
Nur "Sehr gut" stehen im Abschlusszeugnis von Marlon Possard, der soeben seine Lehre als Bürokaufmann bei der Marktgemeinde Telfs abgeschlossen hat.

Der junge Telfer war als Lehrling der Marktgemeinde Telfs im Sportzentrum, im Referat I (Kanzlei) und zuletzt in der Abteilung IVa (Infrastruktur und Grünanlagen) tätig.
Die Diplomüberreichnung fand am 3. Juli im Rahmen der Absolventenfeier im Congress Innsbruck statt. Possard konnte sich über seine "ausgezeichnete Leistung" freuen. Er führte außerdem als Moderator durch das Programm.
Ihm wurde auch eine Anerkennung seitens des Landesschulrates verliehen. Da er in allen Zeugnissen der Schule alles „Sehr gut" hatte, wird ihm auch bereits zum zweiten Mal die Begabtenanerkennung des Landes gewährt.
Marlon Possard wird sich jetzt auf sein Studium vorbereiten.

Im Bild beim Anstoßen v.l.: GR Silvia Schaller, Mama Gaby Possard, Marlon Possard und Ing. Manfred Auer, Abteilungsleiter bei der Marktgemeinde Telfs (Abt. IVa). (Foto: Privat)