News

 

Winterlicher "Badespaß" brachte 2000-Euro-Spende

27.03.2018 02:00

Dank der „Grill Pool Challenge“ kommt „Telfer helfen Telfern“ jetzt zum zweiten Mal in den Genuss einer großzügigen Spende. Die Firma Prinoth hat sich – nominiert vom Geschäftspartner „Skiwelt Wilder Kaiser“ – der Herausforderung gestellt: Eine Gruppe von Mitarbeitern baute auf dem Firmengelände in Telfs einen improvisierten Pool samt Rutsche und nahm ein „erfrischendes“ winterliches Bad.

Die Spende für den guten Zweck, die bei dieser Gelegenheit fällig wird, übernahm die Firma: Stattliche 2000 Euro wurden dem stellvertretenden ThT-Obmann Bgm. Christian Härting für den bewährten Telfer Hilfsverein überreicht.
Prinoth ist ein Betrieb des Leitner-Konzerns und erzeugt im Telfer Werk weltweit gefragte Pistenraupen.

Das feucht-fröhliche Event wurde natürlich auch filmisch festgehalten. Fachebook-User können den Kurzfilm hier abrufen:
https://www.facebook.com/markus.altenweisl/videos/1807553589266151/?hc_ref=ARSEWu-eh_rWK37S612fJlmjiSpq1T4mkeUzlPwGiy-sqh9rRVlpjAaM3srzMb0WZ1E

Unsere Fotos zeigen die Überreichung der Spende durch Prinoth-Vorstandsvorsitzender Werner Amort (Mitte) an Bgm. Christian Härting und „ThT“-Kassierin Doris Schiller sowie (unten) Eindrücke von der „Grill Pool Challenge“.

(Foto: MG Telfs/Dietrich)