News

 

Turnverein ehrte verdiente Mitglieder

26.02.2018 19:00

Bei der gut besuchten Jahreshauptversammlung des Turnvereins Jahn Telfs im Hotel Hohe Munde wurde Silvia Eiter erneut einstimmig als Obfrau gewählt, ebenso der Vorstand. In Anerkennung seiner Verdienste wurde der ehemalige Obmann Kurt Leitner zum Ehrenobmann ernannt.

Außerdem zeichnete der Verein folgende Turnerinnen für langjährige Mitgliedschaft aus:
20 Jahre: Sabine Mairhofer, Ingrid Ritter und Angelika Rothwangl
40 Jahre: Angelika Hasler und Irene Rainer
50 Jahre: Heidi Leitner und Trude Rohowsky.

Den Vorturnerinnen und Vorturnern wurde das Qualifikationssiegel der Dachverbände ASKÖ, ASVÖ und Sportunion für gesunde Bewegung und Sport im Verein überreicht.

Als Ehrengäste waren ÖTB-Obmann Herbert Maurer und Vizebürgermeisterin Cornelia Hagele anwesend.

Im Bild, ei den Ehrungen: Obfrau Silvia Eiter, Irene Rainer, Heidi Leitner, Obmannstellvertreter Manfred Scheicher, Sabine Mairhofer, Angelika Hasler und ÖTB-Obmann Herbert Maurer (v. l.).

Unten:

Foto 1: Kurt Leitner wurde zum Ehrenobmann ernannt.

Foto 2: Zahlreichen Vorturnern wurde das Qualifikationssiegel der Dachverbände ASKÖ, ASVÖ und Sportunion für gesunde Bewegung und Sport im Verein überreicht.

(Fotos: Turnverein Jahn Telfs)