News

 

„Telfs lebt“ spendete großzügig

03.12.2017 21:03

Bei seiner Jahreshauptversammlung 2017 konnte der inzwischen 280 Mitglieder zählende Kulturverein „Telfs lebt“ auf seine mit über 4200 Besuchern bislang erfolgreichste Eventsaison zurückblicken. Zugleich nutzte der Vorstand die Gelegenheit, einen Teil dieses Erfolges in Form eines Spendenchecks an bedürftige Telferinnen und Telfer weiterzugeben.

Der Vereinsvorstand überreichte 1000 Euro an die Vinzenzgemeinschaft Telfs. Die Spende ermöglicht für das gesamte Jahr 2018 den Einkauf sämtlicher Milchprodukte, die im Rahmen ihrer „Aktion LebensMittel“ benötigt werden.

Im Bild: ein Großteil des Vorstandes von "Telfs lebt" mit Vinzenzgemeinschaft-Obfrau Doris Stippler und Kassierin Elisabeth Bachnetzer bei der Spendenüberreichung.

(Foto: R. Kapeller)