News

 

Senioren zu Besuch bei den Schleichern

21.01.2015 08:21
Ins Schleicherlokal am Untermarkt eingeladen waren vorige Woche die Telfer SeniorenInnen. Auch Bgm. Christian Härting kam zum geselligen Treffen.

Kaffee und Kuchen waren hergerichtet, Ing. Hubert Hosp sorgte an der Ziehharmonika für Stimmung - das Schleicherlokal beim Gapp'n-Bauer im Untermarkt wurde vorigen Donnerstag zur Hochburg der Telfer Senioren.

Applaus gab es, als Bgm. Christian Härting zur geselligen Runde stieß und mit den Seniorenvertretern das Glas erhob.

Im Bild die gesellige Runde im Schleicherlokal mit Pensionistenverband-Obfrau Elisabeth Weber, Bgm. Christian Härting, Lotte Achammer, Anton Leiter, Ehrenbürger Alfons Kaufmann und Schleicher-Chef HR Hans Sterzinger sowie Musikant Ing. Hubert Hosp (v.l.). (wisch/Foto: Schatz)