News

 

"Schnittstelle" feierlich eröffnet

11.09.2017 02:00

Als „Schnittstelle zur digitalen Welt” verstehen die A1 Business Partner Manuel Aichner und Thomas Teszner ihr neues Geschäft im Telfer Obermarkt. Deshalb hat der A1-Shop , der am Freitag offiziell eröffnet wurde, den Namen „Schnittstelle“.

Die besten Wünsche der Gemeinde zum Geschäftsstart überbrachten Bgm. Christian Härting und Vize-Bgm. Christoph Walch. Der Ortschef äußerte sich in seinen Grußworten anerkennend über das Engagement der beiden Shopbetreiber und lobte, dass mit der „Schnittstelle“ neuerlich ein attraktives Geschäft im Telfer Zentrum aufgesperrt hat.

Musikalisch umrahmt wurde die ausgezeichnet besuchte Eröffnung in bewährter Weise vom MGV Liederkranz Telfs.

Die „Schnittstelle“ bietet die gesamten Produkte und Dienstleistungen der A1 Telekom Austria. Die Angebotspalette umfasst aber auch vertragsfreie Smartphones, gebrauchte Handys, Festnetzapparate, Seniorengeräte, Smart Home Produkte, Registrierkassenlösungen, Alarmanlagen und Zubehör für Handys, Smartphones und Tablets.


Im Bild: Bgm. Christian Härting gratulierte Thomas Teszner und Manuel Aichner (r.) zur Geschäftseröffnung.

(Foto: MG Telfs/Dietrich)