News

 

Mit neunzig noch sehr aktiv und völlig selbständig

07.11.2017 01:00

Vor kurzem feierte in Telfs Irene Pallasser ihren 90. Geburtstag. Bürgermeister Christian Härting überbrachte mit einem Blumenstrauß die besten Glückwünsche der Gemeinde und unterhielt sich angeregt mit der rüstigen Jubilarin.

Die frischgebackene Neunzigerin ist in bester Verfassung, führt ihren Haushalt völlig selbständig und macht jeden Tag einen langen Spaziergang. So war auch die Unterhaltung beim Gratulationsbesuch des Bürgermeisters sehr angeregt. Themen waren unter anderem Hans Pallasser, der unvergessene, leider verstorbene Gatte der Jubilarin, der sich als Funktionär des SV Telfs große Verdienste erworben hat, und ihre langjährige berufliche Tätigkeit im Büro der Firmenleitung von Jenny & Schindler.
Später gab's zur Feier des nicht alltäglichen runden Geburtstags noch ein kleines Fest und ein Essen im Familienkreis.


Im Bild: Natürlich stieß Bürgermeister Christian Härting mit der rüstigen Jubilarin Irene Pallasser auf den Neunziger an. Links im Bild: Nichte Christl.

(Foto: MG Telfs/Dietrich)