News

 

Gratulation zum 90. Geburtstag

10.04.2018 02:00

Mit ihren Angehörigen und Freundinnen feierte kürzlich Charlotte Agerer in Telfs ihren 90. Geburtstag. Zum netten Fest kam auch Bürgermeister Christian Härting und gratulierte mit einem Blumenstrauß (Bild).

Ein runder Geburtstag – noch dazu ein so besonderer – bietet natürlich Anlass zum Zurückschauen. So waren in der Plauderrunde am Geburtstag die Familie und die „alten Zeiten“ ein wichtiges Thema. Die Jubilarin kam am 6. April 1928 als Tochter der alteingesessenen Familie Saurer in Telfs zur Welt. 22 Jahre lang arbeitete sie in der Textilfabrik Jenny & Schindler.

Dank der Betreuung durch ihre Familie ist es Charlotte Agerer möglich, noch immer im eigenen Haushalt zu leben. Etwas zu schaffen macht ihr die Schwerhörigkeit, sie hat sich aber trotzdem ihren Humor bewahrt: „Manchmal ist es ganz gut, wenn man nicht alles hört!“, scherzte sie an ihrem Ehrentag.

(Foto: MG Telfs/Dietrich)