News

 

Ein Gläschen zum Neunziger!

30.11.2017 10:30

Prost und alles Gute! Am Montag erhielt Alexander Trachmann zum 90. Geburtstag Besuch von Bürgermeister Christian Härting. Mit einem Glas Rotwein wurde auf das besondere Wiegenfest angestoßen.

1972 kam Alexander Trachmann „der Liebe wegen“ aus Kärnten nach Tirol. Seit 1986 lebt er in Telfs. Er hatte heuer zwar mehrere Operationen, betont aber: „Es geht mir gut, ich bin zufrieden!“

Der Bürgermeister gratulierte im Namen der Gemeinde und dankte dem Jubilar dafür, dass er sich immer wieder ganz selbstverständlich in den Dienst der Gemeinschaft gestellt hat. So sorgte Alexander Trachmann als Mitglied der Telfer „Schulwegpolizei“ viele Jahre lang für die Sicherheit der Schulkinder. Außerdem war er bei unzähligen Wahlen als Wahlbeisitzer für die FPÖ im Einsatz.


Im Bild: „Prost!“ zum 90. Geburtstag – Alexander Trachmann und Bgm. Christian Härting.

(Foto: MG Telfs/Dietrich)