News

 

Die Eis-Saison im Sportzentrum hat begonnen

Im Telfer Sportzentrum ist Anfang Oktober wieder die Eis-Saison angelaufen. Viele Eissportler – wie hier die Mannschaft der SPG Silz-Telfs – sind schon fleißig am Trainieren

Für die Telfer Kinder und Familien wird es heuer außerdem wieder möglich sein, den „Publikumseislauf“ regelmäßig wahrzunehmen. Täglich ist die Kuppel im SportZentrum dafür ab 27. Oktober von 13:00 bis 16:45 Uhr geöffnet. In wichtigen Ausnahmefällen ermöglicht die Marktgemeinde Telfs den kostenlosen Wechsel auf die Eisfläche der benachbarten „Eis-Sport-Arena".

Neu sind die professionellen Werbeflächen im Eis. „Wir versuchen, unsere Werbepartner immer noch individueller und professioneller zu transportieren. In diesem Fall das Skodazentrum Telfs und das Elektrogeschäft „RedZac“ der GW Telfs“, sagt der wirtschaftliche Leiter des SPZ Markus Huber.

(Fotos: MG Telfs/Dietrich)